Schon immer habe ich gerne gebastelt und war kreativ. Auch auf den Märkten haben mich die Schmuckstände immer fasziniert und interessiert. So kam ich dazu, selbst Schmuck herzustellen. Neben meinen Beruf habe ich genau die richtige Beschäftigung für mich gefunden. Das Herstellen von Schmuck ist eine schöne Abwechslung und ein tolles Hobby für mich. Ich hoffe du hast genau so viel Freude an meinen Schmuckstücken wie ich!

 

Jedes Schmuckstück aus dem Schmuckkistli ist einzigartig und mit viel Sorgfalt hergestellt.

Ich verwende nur echte Steine und echtes Silber. Das Gold und Roségold ist vergoldetes Silber.

 

 

Im Shop findest du eine Auswahl von meinen liebevoll zusammengestellten Arm- und Halsketten sowie Anhängern. Auf Anfrage stelle ich dir aber auch gerne ein individuelles Schmuckstück zusammen. Schau doch einfach einmal unter der Rubrik «Schmuck selber zusammenstellen» nach. Die Möglichkeiten sind fast unendlich – Nimm einfach mit mir Kontakt auf! Ich freue mich auf deine Nachricht.